www.wahrheitsbewegung.info

Ein Artikel aus der November Ausgabe der Jüdischen Rundschau des Jahres 2022 

Nach dem Krieg: Die Hölle in den Flüchtlingsheimen

Nachdem sie der Hölle des Krieges entkommen sind, stehen viele ukrainische Frauen und Mädchen einer anderen Gefahr gegenüber. In den westeuropäischen Flüchtlingsunterkünften werden sie von vorwiegend muslimischen Männern bedroht und sexuell belästigt. Laut Statistik des Bundeskriminalamtes (BKA) gibt es täglich zwei Gruppenvergewaltigungen im Land, über die Hälfte der Vergewaltiger sind Einwanderer aus dem Nahen Osten und Afrika. Ein Thema, das bewusst von unseren Medien ausgeblendet wird und dessen Nennung nicht nur ein Tabu ist, sondern auch zur Diffamierung der Mahner führt. (JR)

Russlands Invasion in der Ukraine hat Millionen von Menschen unsägliches Elend und Leid zugefügt. Dieses Drama hat viele Facetten. Berichte vom Schlachtfeld und den Flüchtlingslagern sind nur die Spitze des Eisbergs. Über einige der Nebenwirkungen, die durch den Krieg verursacht wurden, wissen wir fast nichts. Eine davon ist die Tragödie ukrainischer Frauen und Kinder in Westeuropa, wo sie sich mit der multikulturellen Realität auseinandersetzen mussten.

 

Gefährliches Rendezvous

An der Grenze zu Polen und anderen Ländern Osteuropas kam es zu Massengewalt gegen geflüchtete Frauen. Im Frühjahr berichteten die Bild-Zeitung und andere Quellen, dass sich viele Afghanen, Afrikaner und Araber an der Ostgrenze Deutschlands versammelt hätten und mit ukrainischen Flüchtlingen angekommen seien. Sie mischten sich unter die Menge und behaupteten, sie hätten in der Ukraine studiert, ihre Dokumente in Eile verloren und seien auf der Flucht vor dem Krieg.

Die “Gewohnheiten” dieser “Studenten” wurden in einem Interview mit AUF1 und Christian Zeitz beschrieben, der viele Jahre in Osteuropa und der Ukraine gearbeitet hat. Ihm zufolge belästigten Migranten aus Syrien, den Maghreb-Ländern und Schwarzafrika ukrainische Frauen auf jede erdenkliche Weise, beleidigten sie, nannten sie “christliche Huren”, “Halbmenschen”, Belästigung und sogar Gewalt waren die Norm. “Ich kenne dokumentierte Fälle von Vergewaltigung … Diese Menschen (Migranten) – natürlich nicht alle, aber viele von ihnen – haben sich in jeder Hinsicht unglaublich grausam verhalten, ihnen sollte das Recht verweigert werden, Flüchtlinge genannt zu werden”, sagte Zeitz.

Das war noch nicht alles. Diejenigen der Frauen, die erwarteten, die lang ersehnte Sicherheit zu finden, nachdem sie das wohlhabende Westeuropa erreicht hatten, waren bald ernüchtert. Frauen und Kinder, die vor den Schrecken des Krieges fliehen, sind immer leichte Beute für Kriminelle, kriminelle Banden und den Bodensatz der Gesellschaft. Früher, schreibt die indische Ausgabe des Deccan Herald, waren die Opfer von Vergewaltigern und Kartellen Flüchtlinge aus Afrika und Lateinamerika. Nun gesellen sich ukrainische Frauen dazu: “Nach Angaben humanitärer Organisationen wird jede fünfte Flüchtlingsfrau und jedes fünfte Flüchtlingsmädchen auf Reisen sowie in Flüchtlingslagern und Unterkünften sexuell missbraucht. Viele fallen in die Netzwerke der Menschenhändler: Sie werden getäuscht, sie werden angelockt, Gewalt wird gegen sie angewendet. Kriminelle Kartelle in Ländern wie Mexiko und Libyen machen Jagd auf Frauen und Mädchen auf Migrationsrouten.”

Nicht bereit für diese Art von Gefahr, besonders in Ländern, die als zivilisiert gelten, wurden hilfsbedürftige ukrainische Frauen sofort zum Objekt der Aufmerksamkeit verschiedener Arten von “Raubtieren”.

 

Am hellichten Tag…

In Linz, Österreich, versuchten Anfang April vier muslimische Einwanderer, ein ukrainisches Mädchen in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft zu vergewaltigen.

Der Linzer Bahnhof ist in der einheimischen Bevölkerung längst bekannt geworden als ein Ort, der von kriminellen Elementen aus Afrika, Afghanen und anderen Einwanderern frequentiert wird. Drogen, Kriminalität und sexuelle Belästigung wurden hier zur Norm, und österreichische Frauen mieden diese „Kloake“ so gut sie konnten. Ukrainische Frauen wussten natürlich nichts von dieser Besonderheit von Linz. Eine von ihnen entfernte sich versehentlich von dem Haus in der Nähe des Bahnhofs, in dem sich die Flüchtlinge aufhielten, und erregte sofort die Aufmerksamkeit von vier eingewanderten Teenagern – Irakern und Afghanen. Sie waren alle 14 oder 15 Jahre alt. Die Aktion fand bei Tageslicht während der Hauptverkehrszeit statt. Zum Glück für das Mädchen fing die Polizei gerade in diesem Moment einen lokalen kriminellen “Baron” in der Nähe der Station und der Polizeihubschrauber bemerkte, wie vier “junge Männer” eine Person belästigten. Das Mädchen wurde gerettet und die Minderjährigen festgenommen. Als Minderjährige werden sie jedoch wahrscheinlich nicht bestraft.

Das Mädchen hatte großes Glück, denn oft endet die “Jagd” für die “Jäger” recht erfolgreich. So wurde im März in Düsseldorf eine 18-jährige Ukrainerin von zwei Migranten aus Nigeria und dem Irak vergewaltigt. Die Umstände, unter denen sich das Verbrechen ereignete, sind frappierend. Die Vergewaltiger und ihre Opfer wurden im selben Hotel, dem Schiffshotel Oscar Wilde untergebracht. Es ist, als würde man hungrige Wölfe und ein Lamm in dasselbe Gehege stecken, aber die multikulturelle Doktrin geht davon aus, dass alle Flüchtlinge gleich sind und die gleiche Fürsorge verdienen.

In Deutschland sorgte diese Geschichte für Empörung, aber die Sache schlug nicht weiter hohe Wellen. Hier, wie in den Nachbarländern Österreich und Schweden, ist seit langem bekannt, dass Gewalt durch Migranten eine „Lebensnorm“ ist, die toleriert werden muss.

Laut Statistik des Bundeskriminalamtes (BKA) gibt es täglich zwei Gruppenvergewaltigungen im Land, die Hälfte der Vergewaltiger sind Einwanderer aus dem Nahen Osten und Afrika. In einigen der bekanntesten Fälle waren bis zu zehn Migranten an Vergewaltigungen beteiligt. Nach der massenhaften sexuellen Gewalt gegen deutsche Frauen durch Migranten aus dem Nahen Osten und Nordafrika in der Silvesternacht 2015 in Köln wundern sich die Deutschen kaum noch. Gleichzeitig sind die Trends sehr enttäuschend. Nach Angaben der Bundesregierung stieg zwischen 2000 und 2020 der Anteil der Migranten aus Asien und Afrika an Sexualdelikten von 35 auf 42,44 Prozent der Gesamtzahl dieser Straftaten (obwohl Einwanderer aus Afrika und dem Nahen Osten nur etwa 7 Prozent der Bevölkerung Deutschlands ausmachen). Die häufigsten Täter sind Afghanen, Iraker und Syrer. Viele, die so unerbittlich gegenüber “Sexismus” und “männlichem Chauvinismus” sind, sind überraschend nachsichtig mit eingewanderten Vergewaltigern. Zum Beispiel erhielten fünf Einwanderer, die wegen Gruppenvergewaltigung einer Frau in Berlin verurteilt wurden, kürzlich Bewährungsstrafen im Austausch für das Geständnis des Verbrechens.

Sexuelle Belästigung und Vergewaltigung finden in Deutschland häufig in der Öffentlichkeit statt: an Bahnhöfen, Schwimmbädern, öffentlichen Parks, Supermärkten, Restaurants, sogar in städtischen Einrichtungen und Kirchen. Opfer sind nicht nur Frauen; übergriffige “Flüchtlinge” unterscheiden nicht zwischen Alter und Geschlecht des Opfers. In Kamen (Nordrhein-Westfalen) wurde ein 35-jähriger Einwanderer aus Pakistan von einem kleinen Mädchen angegriffen; in Ampfing (Bayern) versuchten acht “Flüchtlinge”, eine Frau direkt in einem Lebensmittelgeschäft zu vergewaltigen; in Solingen bei Düsseldorf griff ein 36-jähriger Einwanderer ein 8-jähriges Mädchen in einem Park an; in Mudersbach (Rheinland-Pfalz) griff ein syrischer Flüchtling einen 12-jährigen Jungen an. Ein “Flüchtling” griff in Bayern eine 21-jährige Frau in der Kirche an, zuvor versuchte er, zwei Frauen im Gebäude des Gemeinderats und eine weitere in einem Altenheim zu vergewaltigen. Ein tragikomischer Vorfall ereignete sich in Hannover: Hier wurde sogar eine polizeiliche Einsatzkraft belästigt.

Anfang 2017 gaben 48% der deutschen Frauen in einer Umfrage des Forschungszentrums TNS Emnid für die Bild-Zeitung zu, Angst zu haben, bestimmte Stadtteile zu betreten, und 44% gaben an, dass das Sicherheitsniveau nach dem Zustrom von “Flüchtlingen” alarmierend gesunken sei. Laut 58% der befragten Frauen sind öffentliche Orte nicht mehr sicher, 16% gaben zu, Pfefferspray gekauft zu haben. Die Situation wird immer schlimmer, und das erklärt die stabile Popularität der Partei Alternative für Deutschland.

Vor diesem Hintergrund wird die Tragödie eines 18-jährigen ukrainischen Mädchens nichts anderes bleiben als ein weiterer trauriger Vorfall dieser Art. “Weißes Fleisch” aus der Ukraine ist bei den Negern beliebt, und kleine Kinder sind nicht immun gegen ihre Aufmerksamkeit.

Ende Mai veröffentlichte der SWR einen Bericht mit dem Titel “Untersuchung des sexuellen Missbrauchs von Kindern im Flüchtlingszentrum Meßtetten (Zollernalb)”, in dem beschrieben wurde, wie ein afghanischer Einwanderer unzüchtige Handlungen gegen zwei ukrainische Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren begangen hatte. Ein 24-jähriger Afghane war Angestellter einer Sicherheitsfirma, die Flüchtlinge schützen sollte. Die Mädchen erzählten es den Müttern, und diese beschwerten sich bei der Polizei. Der Afghane wurde festgenommen, aber die nationalen Medien entschieden sich, den Vorfall zu ignorieren. Wie viele ähnliche. Die Polizei berichtete lapidar, dass sie ähnliche Fälle im Zusammenhang mit Sexualverbrechen gegen ukrainische Frauen und Kinder durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, in dem der Afghane arbeitete, untersucht.

Eine merkwürdige Tatsache: Ukrainische Mädchen, junge Frauen und Frauen werden von Einwanderern aus Afghanistan und anderen Ländern der Dritten Welt bewacht, wo eine Frau aufgrund ihres sozialen Status traditionell einen Platz zwischen einer Ziege und einem Kamel einnimmt.

 

Wenn es unter Bomben sicherer ist

Es dauerte nicht lange, bis die Flüchtlinge, die nach Schweden kamen, erkannten, dass sie hier willkommen waren, aber nicht, wen sie in ihrer Umgebung sehen wollten.

Im Flüchtlingszentrum in Olofström wurden Frauen und Mädchen schnell gewarnt, sich so bescheiden wie möglich zu kleiden und Männer anderer Kulturen nicht zu provozieren, schreibt Nyheter Idag. Als Gitan Bengtsson, die Flüchtlingen hilft, gefragt wurde, wie sich ukrainische Frauen kleiden und warum diese Frage plötzlich an Relevanz gewinnt, antwortete sie: “Sie kleiden sich genau wie du und ich. Sie fallen nicht durch ihre Kleidung oder ihr Verhalten auf, sie sehen überhaupt nicht wie Prostituierte aus.” Dennoch fürchten die Behörden von Olofström “unerwünschte Zwischenfälle”. Sie kennen die Sitten von “Gästen” aus Ländern der Dritten Welt und wissen, dass jede Aktion gegen sie als Rassismus angesehen wird. Ein Sprecher der Flüchtlingslagerverwaltung warnte, dass die Bewohner keine Kleidung tragen sollten, die “Männer aus anderen Kulturen” provozieren könnte. Aber geschlossene Kleidung bewahrt Flüchtlingsfrauen nicht davor, dass sich diese Art von Männern für sie interessieren. Nyheter Idag schreibt, dass ukrainische Frauen im Flüchtlingszentrum in Angst leben, weil Afrikaner und Araber ständig versuchen, in das Heim einzudringen.

Dieses Zentrum ist natürlich keine Ausnahme. Im März berichtete die schwedische Nachrichtenagentur Samnytt über ukrainische Frauen in einem Flüchtlingslager in der Stadt Örebro, die Opfer von Angriffen von Einwanderern wurden, die das Gebäude betraten und versuchten, sie zu vergewaltigen. “Uns wurde gesagt, dass Schweden ein sicheres Land ist”, sagte eine der Frauen einem Reporter, “aber wir fühlen es nicht.”

In der Zwischenzeit funktioniert “Mundpropaganda”, und ukrainische Flüchtlinge sind nicht mehr so bereit wie früher, in Polen in Busse zu steigen, wissend, dass die Endstation Schweden sein wird. Viele weigern sich, in dieses Land zu gehen, das bis vor kurzem in der Ukraine als irdisches Paradies wahrgenommen wurde. Laut Jimmy Hemmingsson, einem Sprecher der schwedischen humanitären Mission, der in Warschau mit Flüchtlingen aus der Ukraine arbeitet, sind seine Klienten durch Berichte über Massengewaltfälle in Schweden alarmiert und haben Angst, mit ihren Kindern dorthin zu gehen.

Wie in Deutschland, Österreich und anderen westeuropäischen Ländern sprechen wir nicht über die spezifischen Probleme der ukrainischen Frauen. In der Atmosphäre des Diktats der “multikulturellen Toleranz” ist eine Frau allgemein dazu bestimmt, die Rolle eines wortlosen sexuellen Objekts der “fortschrittlichen Schichten der Bevölkerung” zu spielen. Laut einem Bericht des schwedischen Rates für Verbrechensverhütung (BRA) hat sich die Zahl der Sexualverbrechen nach einem massiven Zustrom muslimischer Einwanderer zwischen 2014 und 2018 verdreifacht, wobei 5% der muslimischen Bevölkerung etwa 77,6% der Vergewaltigungen und anderer Sexualverbrechen ausmachen. Im Jahr 2018 lieferte SVT Informationen, wonach in Fällen, in denen die Frau den Angreifer nicht kannte, 80 Prozent der Vergewaltiger Einwanderer waren. Oft sprechen wir von Gruppenvergewaltigungen.

Vertreter der schwedischen herrschenden Elite, einschließlich Feministinnen, schieben alles auf schwedische Männer. Im Jahr 2016, auf dem Höhepunkt des Zustroms von Migranten, erklärte der schwedische Linkspartei-Politiker Barbro Sørman, dass die Gewalt durch schwedische Männer “schlimmer ist als bei Einwanderern”. Die Begründung war, dass schwedische Männer eine bewusste Wahl treffen, während Einwanderer lediglich nach den Normen von Kulturen handeln, in denen Frauen als Bürger zweiter Klasse behandelt werden. Die Mädchen und Frauen selbst, die vergewaltigt oder belästigt wurden, sind ebenfalls schuld, da die Kleidung und das Verhalten die kulturellen Besonderheiten der Einwanderer aus Asien und Afrika nicht berücksichtigten.

Bei einer solchen Haltung ist es kaum verwunderlich, dass Fälle von Vergewaltigung schwedischer Frauen durch Einwanderer zur Norm geworden sind. Eine Untersuchung der schwedischen Zeitung Expressen aus dem Jahr 2018 ergab, dass in zwei Jahren 43 Männer wegen Gruppenvergewaltigung verurteilt wurden, 40 von ihnen waren entweder Einwanderer aus Ländern der Dritten Welt oder deren Kinder.

Blonde Mädchen aus den Vororten von Stockholm sind es bereits gewohnt, öffentlich als Huren bezeichnet zu werden. Viele färben ihre Haare schwarz, um sexuelle Belästigung zu vermeiden. Auch Mona Saline, die ehemalige Vorsitzende der schwedischen Sozialdemokraten, färbte sich die Haare schwarz: In Schweden blond zu sein ist politisch inkorrekt, es kann Migranten beleidigen. Wir sprechen über ein Land, in dem in den 1960er und 1970er Jahren der Prozentsatz der Vergewaltigungen gegen Null tendierte.

Die Medien und die Regierung tun so, als ob nichts passiert, obwohl die oben genannten Zahlen nur die Spitze des Eisbergs sind: Die genaue Zahl der Fälle sexueller Gewalt ist unbekannt. Die Zahlen spiegeln nur Verbrechen wider, wenn Vergewaltiger gefasst und angeklagt werden. Das wahre Ausmaß dieser sozialen Katastrophe ist viel größer, und BRA gibt dies zu: “Nur 10-20% der Opfer sexueller Gewalt gehen zur Polizei … In einem Drittel der Fälle sind die Opfer Mädchen unter 15 Jahren.”

Angesichts des jungen Alters der Vergewaltiger (“das sind noch Kinder!”) sind fast alle Strafen ungewöhnlich milde. Im Januar 2017 vergewaltigten fünf afghanische Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren eine 14-jährige Schwedin in Uppsala. Sie griffen das Mädchen an, bedrohten es mit einem Messer, zerrten es in den Wald, schlugen es schwer und vergewaltigten es abwechselnd, hielten ihm den Mund zu und hielten ihm ein Messer an die Kehle. Sie filmten dies auf Mobiltelefonen und stellten es ins Internet. Das Gericht entschied, dass es inakzeptabel sei, “Kinder” nach Afghanistan zu schicken, “wegen ihres geringen Alters und der Gefahr, der sie dort ausgesetzt sein könnten”. Sie erhielten 13 bis 15 Monate Haftstrafe.

Im Juli 2017 verurteilte ein Gericht in Malmö einen 19-jährigen “Flüchtling” aus Afghanistan (der bereits die schwedische Staatsbürgerschaft besaß), der einen 13-jährigen Jungen vergewaltigt hatte, zu einem Monat Gefängnis.

Im Oktober 2016 vergewaltigte ein in Göteborg lebender “Flüchtling” aus dem Irak ein 14-jähriges Mädchen und entging der Abschiebung, weil er nach Angaben der Richter an einer Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung litt. Darüber hinaus “wie sich herausstellte, verstand er nicht, dass das Opfer keine sexuellen Beziehungen mit ihm haben wollte”. Als Ergebnis der Berufung wurde beschlossen, dass der Vergewaltiger seinem Opfer 20.000 Kronen Entschädigung zahlen würde (anstelle von etwa 140.000 nach der ursprünglichen Entscheidung des Bezirksgerichts), aber als Person mit psychischen Problemen in das Sozialprogramm aufgenommen werden würde. Doch auch die Staatsanwaltschaft forderte nicht seine Ausweisung.

Laut Statistiken, die im März 2017 in der englischen Ausgabe der Daily Mail veröffentlicht wurden, werden nur 13% der Einwanderer, die ein Sexual-Verbrechen gegen Kinder begangen haben, in ihre Heimat geschickt – Afghanistan, Pakistan, Somalia, Syrien oder Irak. Aus dem Grund, dass ihre Rückkehr in das Herkunftsland “zu gefährlich” sei.

Die schwedische Polizei verschweigt Sexualverbrechen, wenn sie nicht von einheimischen Schweden oder Europäern, sondern von Einwanderern begangen werden. Ende 2017 klagte die schwedische Staatsanwaltschaft Peter Springar, einen Polizisten aus Örebro, wegen Verbreitung von Hass und Rassismus an. Alles, was er getan hatte, war, Polizeiberichte aufzulisten, die in einer Woche zusammengestellt wurden, die Täter und ihre Herkunftsländer benannten. In einem Interview mit der Sunday Times erlaubte er sich zu sagen: “Die gefährlichsten und brutalsten Verbrechen wie Vergewaltigung und Mord werden von Einwanderern begangen. Es ist ein anderes Verbrechen, brutaler und derber. Das ist nicht das, was wir ein gewöhnliches schwedisches Verbrechen nennen würden. Sie sind eine andere Art von Person.”

Ergebnis? 34% der Schweden wechselten laut Umfragen im Jahr 2017 ihre üblichen Routen und Verkehrsmittel; 12% geben die gewohnte Lebensweise auf und bleiben aus Angst lieber zu Hause; 23% (13% mehr als 2016) gaben zu, dass ihre Lebensqualität gesunken ist und das Maß an Angst und Furcht dramatisch zugenommen hat.

Das ist die finstere Realität, in die sich ukrainische Frauen und Mädchen wiederfinden. Nachdem sie einer Hölle entkommen waren, fielen viele von ihnen in eine andere. “Als die Bomben fielen, wusste ich, dass ich wenigstens in den Keller gehen konnte”, erzählte eine Flüchtlingsfrau Samnytt.

(Quelle: Jüdische Rundschau, November 2022 von Alexander MAISTROVOY)