Sind Rechte rechts oder links ???

Welch eigenartige Frage, werden Sie sich jetzt denken, sie werden meinen, dass die Rechten rechts wären, jedoch ist das wirklich der Fall und wie sollte man das beweisen wollen?

Die Grundlagen für gewissen Lügen lernen wir im negativsten Fall schon in der Schule, falls man den Kindern beibringen würde, dass die Nationalsozialisten Rechte wären.
Sozialistische Staaten egal ob regional, national oder international sind jedoch immer Links und die meisten nutzen auch gern die schöne rote Arbeiterfahne gern mit zusätzlichen Symbolen bedruckt, in der ehemaligen Sowjetunion zum Beispiel Hammer und Sichel. Im 3ten Deutschen Reich waren es andere Symbole.

Bertold Brecht sang einst ein Lied “An den Schwankenden” und Ernst Busch sang über den “Klassenfeind.

In Deutschland heute haben wir unterschiedliche Gruppen von Linken, die dümmeren offiziell Linken und die intelligenteren sogenannten Rechten.
Die dümmeren Mainstream Linken machen alles mit was der NATO-Imperialismus aus den USA gut findet und auch deutsche linke Vereine lassen sich von David Rockefellers NGO’s finanzieren. Wenn die Großkapitalisten sagen Globalisierung und Multikulti ist chic, dann finden die dummen Linken das auch Gut. Das Rockefeller möglicher  Weise aus kommunistischer Sicht ein Großkapitalist und letzten Endes Klassenfeind ist erkennen jene nicht mehr. Wozu auch denken und vielleicht noch nach der Maßgabe von Kant?
Die sogenannten Mainstreammedienmacher in Deutschland (z.B. GEZ-TV) sind leider nicht nur Gebühren abhängig, sondern sie senden auch Werbung für Großkonzerne, womit sie durchaus auch zu den Interessenvertretern des Großkapitals zählen.
Das Großkapital, die Arbeitgeber egal ob in den EU Staaten oder in den USA haben leider vielmehr Geld als die zahlenmäßige Mehrheit an Arbeitnehmern.

Im Jahr 2015 schrieb Oxfam

Armutsstudie von Oxfam
Das reichste Prozent besitzt mehr als alle anderen zusammen

Die Ungleichheit in der Welt wächst immer schneller. Laut Hilfsorganisation Oxfam wird das reichste Prozent der Weltbevölkerung schon im kommenden Jahr mehr besitzen als die restlichen 99 Prozent.

London – Die Tendenz ist bekannt, das Ausmaß erschreckend: Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer schneller auseinander. Vom kommenden Jahr an wird das reichste Prozent der Weltbevölkerung mehr als die Hälfte des weltweiten Wohlstands besitzen. “Die Kluft zwischen den Reichsten und dem Rest wird schnell tiefer”, teilte die britische Organisation Oxfam am Montag mit – zwei Tage vor Eröffnung des alljährlichen Weltwirtschaftsforums in Davos.
Demnach besaß das reichste Prozent in der Welt 2009 bereits 44 Prozent des Wohlstands. Im vergangenen Jahr war der Anteil schon auf 48 Prozent gewachsen und 2016 wird das eine Prozent der Superreichen laut Oxfam mehr als 50 Prozent des weltweiten Wohlstands besitzen. In der Gruppe der Reichsten habe jeder Erwachsene ein Vermögen von 2,3 Millionen Euro.

Noch drastischer wird das Bild, wenn man sich die Spitze der Reichsten ansieht: Nach Oxfams Recherche besitzen die 85 reichsten Menschen der Erde genauso viel wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung zusammen – das sind rund 3,5 Milliarden Menschen.

Bei ihnen hört das steile Gefälle jedoch nicht auf: Fast das gesamte Resteigentum liegt laut Oxfam derzeit in den Händen von 20 Prozent der Weltbevölkerung. Den verbliebenen Reichtum von etwa 5,5 Prozent würden sich die übrigen 80 Prozent der Menschheit teilen. “Das Ausmaß der globalen Ungleichheit ist einfach erschütternd”, sagte die Oxfam-Direktorin Winnie Byanyima.
(Zitatende, Quelle:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ungleichheit-superreiche-besitzen-mehr-als-die-anderen-99-prozent-a-1013655.html )

Das wissen jedoch nur wenige oder sie vergessen es immer dann, wenn sie es wissen sollten.
Die Probleme dieser Welt kann man nicht allein in Deutschland lösen, wie sich das viele linke Bösmenschen vorstellen, die für alles Verständnis haben außer für Rechte (intelligente Linke).

Die Arbeitnehmer in Deutschland sollte man nicht spalten wollen in Rechts und Links und Pseudo-Linke die daran Gefallen finden, sind Lakaien der Superreichen.

Wir haben Probleme in Deutschland und der EU und die kann man nur lösen, wenn man offen darüber reden kann ohne Haftandrohung.

Es sollte in einer offenen demokratischen Gesellschaft keine Themen geben, wo irgendein Moderator sagt, dass ist ein rechtes Thema. Es gibt keine rechten und keine spezifisch linken Themen.

Linke Lakaien der Superreichen wollen höchstens gewisse Probleme nicht sehen und nicht darüber sprechen. Sie sind abgerichtet wie Tiere im Zoo und verteidigen die Interessen der Superreichen, wenn ein normaler Zivilist Probleme der Einwanderung oder Multikulti benennt.
Dann kommt die Propaganda der Superreichen und ihrer gekauften Medienkonzerne mit Schlagworten wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit etc.
Die Bundeszentrale für politische Bildung kann das auch gut, jedoch auch sie dient dem kapitalistischen Staat Deutschland und wir Arbeitnehmer finanzieren mit unseren Steuergeldern Subventionen für Großkonzerne und Banken.
Der Staat und die meisten seiner Organe dienen dem Großkapital.
Wir Arbeitnehmer subventionieren sogar die christlichen Kirchen, jüdische religiöse Zentren und natürlich auch islamische Vereinigungen auch dann wenn wir Atheisten sind und auf den religiösen Zwist (Kram) verzichten können.

Die christlichen Kirchen und Juden haben für gewöhnlich leider nichts gegen die Ziele des Großkapitals wie Rassemischmasch und Religionsmischmasch, was uns europäischen Arbeitnehmern, jedoch null Vorteile bringt.

Viele linke Bösmenchen wollen nun dem Kapitalismus ein menschliches Antlitz verleihen und setzen sich vermeintlich für positive Dinge ein. Sie erreichen jedoch die Veränderung nur in Europa und nicht in Südamerika oder Afrika oder in den arabischen Staaten.
In unserem globalen Village ist im Internetzeitalter plus Smartphonee die Welt jedoch ein beträchtliches Stück näher gerückt als das im Zeitalter der Postkutsche der Fall war.

Nationale Sonderwege zum Beispiel in Deutschland, dem Tal der Ahnungslosen, bringen uns jedoch gesamt Gesellschaftlich nicht weiter, weil es letzten Endes nicht darum geht in Deutschland ein Schlaraffenland samt bedingungslosem Grundeinkommen zu schaffen, sondern wir müssen uns schon bemühen mindestens gesamt europäisch oder auf Arbeitnehmer Ebene global zu denken und zu handeln.

Hätten wir in Deutschland ein bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 1500 Euro pro Person, würde jeder Wirtschafts- und Armutsflüchtling unbedingt einen Pass von Deutschland haben wollen und könnte mit dem Geld aus Deutschland in vielen anderen Ländern der Welt fürstlich Leben.

Dem Kapitalismus in Europa ein menschliches Gesicht zu geben heißt nur, dass Europa noch mehr zum Anlaufpunkt für jegliche Armutsflüchtlinge aus aller Welt wird. Europa ist der zweitkleinste Kontinent dieser Erde und ein massiver Bevölkerungsanstieg würde die Lebensqualität heftig absenken.
Früher oder später muss man jedoch die Systemfrage stellen, die da heißt Sozialismus/Kommunismus oder Kapitalismus?

Wenn Sie sich links nennen, wird Ihnen wohl klar sein, wie die Antwort lauten muss.