Wie marxistisch sind die linken Parteien SPD, Grüne und Die Linke?

Marxismus in Deutschland
Sagen Sie gibt’s nicht. Na ganz wenig bei der sogenannten Linkspartei die eigentlich „Die Linke“ heißt. 
Marxisten setzen auf die Diktatur, egal ob in der VR China oder in den ehemaligen Ostblockstaaten. Marxisten setzen auf eine Scheindemokratie wie in der Ex-DDR.

Die USA sind laut dem Internet auch ein Staat, in welchem seit dem September 2001 ein permanenter Ausnahmezustand vorliegt. (Siehe Wikipedia Ausnahmezustand)
Einige Kritiker wie Alex Jones behaupten die USA sei ein verdeckter Polizeistaat und Aaron Russo produzierte u.a. einen Film mit dem Namen „Freedom to Fascism“ womit die USA gemeint war.  

In meiner Heimatstadt Berlin werden wir seit 2015 von Marxisten und Sozialisten regiert. Seit grausam langen 6 Jahren regieren die SPD, Die Linke, und die Grünen Berlin und alle 3 Parteien sind von Mitgliedern besetzt die den Marxismus toll finden.

Gerhard Schröder? “Ja, ich bin Marxist”, antwortete er 1978 den “Lutherischen Monatsheften”. Und der damalige Chef der Jungsozialisten fügte an: “Das ist die korrekte Bezeichnung für die politische Position der Jusos.” 
Die SPD hat und hatte viele Marxisten bis zu den Moskau-treuen “Stamokap”-Hardlinern um Klaus-Uwe Benneter. Doch nur wenige dieser Jungsozialisten hätten wohl gegen eine Verortung als linksaußen protestiert. Und das Gerede von einer “anderen Republik” machte auch Schröder, Jahrgang 1944 und seit 1978 Vorsitzender des Verbandes, mit.

In Brokdorf nahm er an Anti-AKW-Demos teil, ebenso agitierte er gegen die von Schmidt unterstützte Nato-Nachrüstung. Anti-amerikanische Positionen gehörten zu seinem Stil. Aber es gab auch damals schon einen anderen Schröder. Der kritisierte die “merkwürdige Zurückhaltung der Linken einschließlich der Grünen zu Afghanistan”, und als 1978 in der DDR der Regimekritiker Rudolf Bahro verhaftet wurde, lud der Juso-Chef eine zuvor eingeladene FDJ-Delegation wieder aus. Auch einer staatsrechtlichen Anerkennung der DDR, für die beispielsweise Lafontaine in den achtziger Jahren eintrat, redete er nie das Wort. Später, in Niedersachsen, setzte sich Schröder als einer der ersten in der SPD für eine Koalition mit den Grünen ein.

1990 realisierte er in Niedersachsen das Bündnis mit der Ökopartei.

Die Grünen
Die Karl Marx Buchhandlung in Frankfurt am Main ist ein Kind der Studentenbewegung. Unter den Gründungsmitglieder finden sich prominente Namen: Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Jonny Klinke. Zum 35. Jubiläum waren einige von ihnen zum Erinnern, Diskutieren und Feiern in die Jordanstraße gekommen. So auch Antiquaritätsbegründer Joschka Fischer.
Wir deutsches Volk haben jetzt also Lügner vor uns als Bundes- und Landesregierung in vielen Bundesländern. Im Parteiprogramm der Grünen und der SPD fehlt das sozialistisch kommunistische Ziel obwohl deren Basisbewegungen vielfach sozialistisch ausgerichtet sind. Ebenso wird dies den Wählern vorenthalten welche die Parteien nur von außen betrachten. Die SPD und Grünen werben nicht direkt mit dem Ziel Sozialismus.
Nur die älteren Menschen wissen noch, dass die Grünen in den 1980er Jahren offen kommunistisch waren und sich aus sogenannten K-Zellen entwickelten.
Aus Angst vor dem Verfassungsschutz wird das Wort Sozialismus in deren Parteiprogrammen nicht genannt und der Politische Gegner namens CDU hat sich damit abgefunden, sich selbst zu betrügen und zu hoffen das es schon nicht so schlimm kommen wird, wenn man mal mit Marxisten Koaliert.

Nun haben wir das Desaster und es ist noch viel schlimmer gekommen als es für die CDUler vorhersehbar gewesen wäre.
Die bürgerlich christlich ausgerichteten Parteien haben die Marxisten toleriert an Hochschulen und Universitäten jedoch auch in den Rundfunkanstalten. Selbst ein Fernsehsender wie Bibel TV bringt Werbung für Greenpeace und somit letztenendes zu Ende gedacht für Marxisten, die eine andere sozialistische Welt wollen, frei von Religion.
Dort wo nun jedoch die Linken, Grünen und SPD Marxisten das Zepter in der Hand halten, tolerieren sie nicht wie die CDU auch Andersdenkende, sondern sie haben früher die Antifa benutzt um die CDU und sonstige Christen als Nazis zu diffamieren bis jene sich dann nach links wegduckte und sich in Mittig umbenannten.
Das gab der CDU erstmal 10 Jahre Ruhe, jedoch es war eine trügerische Ruhe und die CDU war nicht imstande den Feind zu erkennen, da den bürgerlichen Berufspolitikern der CDU das Geld in Form von Diäten in Abgeordnetenhäusern und Landtagen wichtiger war als eine Strategie zu entwerfen, wie man die marxistischen linken Parteien entsorgen könne. Die CDU liegt auch momentan in einigen Bundesländern mit den Grünen Marxisten oder den SPD Marxisten im Koalitionsbett ohne zu begreifen, dass sie mit Betrügern die ihre wahren Ziele verschleiern im Bett liegen.
Die CDU lehnt zu Recht eine Koalition mit der Partei „Die Linke“ ab, welche den Sozialismus offen als Parteiziel benennt. Warum setzt sie dann die rosarote Sonnenbrille auf wenn sie mit SPD und Grünen ins Koalitionsbett geht

Marxismus und Sozialismus, ist für viele Menschen nichts anstrebenswertes und auch die Christen die in der Zentrale der EKD in Hannover zu Hause sind, sollten sich lieber eine Partei wie die Partei der Bibeltreuen Christen als Heimstätte aussuchen als Mitglied in einer Partei mit einem breiten marxistischen Fundament sein zu wollen.

Wir deutsches Volk können den EKD Christen nur zu rufen: „Raus aus der SPD“. Das gilt auch für Christen die bei den Grünen Marxisten Mitglied sind.
Ökologische Ideen haben auch einige christliche Parteien und selbst die rechte Kleinstpartei die Republikaner haben eine Ökoecke. Ihr wahren Christen seid nicht weitsichtig wenn ihr mit Marxisten herummacht.

Wie dumm die sogenannte Intelligenz in Deutschland ist, ist ohne hin eine peinliche Frage. Der Weg vom Nationalsozialismus zum BRD linken Marxismus ist interessant und bisher undokumentiert. Auch Hitlers Nationalsozialismus müsste – vom Namen her darf man das vermuten – marxistischen Ursprungs sein.

Was haben denn die Nachkriegsschulen der Generation Dutschke beigebracht?
Ich dachte die Alliierten wollten die Deutschen ideologisch umerziehen.
Und was kommt dabei heraus?Nach dem Diktator Hitler, himmelten die BRD Kinder, die pseudo intelligenten Studenten dann andere marxistische Diktatoren a la Fidel Castro, Stalin, politisch rotes Moskau, oder gar Ho Chi Minh an.

Marxismus, Kommunismus, Sozialismus sind alles Diktaturen wo es nur eine politisch erlaubte Meinung gibt, so wie bei Hitler.
Die Marxisten in Deutschland, welche Marx anhimmeln und Straßennamen sowohl in Ost und Westberlin nach dem Mann benannt haben, sind intellektuelle Irrlichter.

Es gibt von Marx viele bekannte Sprüche, die nicht so toll sind.
In der Berliner Humboldt-Universität steht:
„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ (Zitatende)

Als Marx dies schrieb tat er einen Fehler. Er hat vergessen, dass die Welt und mit ihr die Gesellschaft sich jeden Tag verändert. Das genügt standardmäßig. Das von den Marxisten bewusste verändern wollen, muss nicht zu etwas Positivem führen, man kann die Welt leider auch zum Negativen verändern.

Weiterhin gern verwendet wird Marx’s Text:
„Die Religion ist Opium des Volkes.“
(Zitatende)

Das kann man sehen wie man will, jedoch für Marxisten gibt es nun die Droge Marx und Marxismus.

Wären die CSU CDU Politiker nicht ganz so Machtgeil und Geldgierig nach den Gehältern der Abgeordneten gewesen, hätten jene die sogenannte Bonner Republik viel früher in Bedrängnis bringen müssen, da die linken marxistisch sozialistischen Parteien von einer breiten Bevölkerungsmehrheit nicht mitgetragen werden.
Nur eine Minderheit der deutschen Bevölkerung will im Sozialismus leben.

Die CDU hätte es schaffen müssen im TV und durch Werbeplakate die allgemeine Bevölkerung die nicht Mitglied in linken Parteien ist aufzuklären über die breite marxistische Basis bei den Grünen und der SPD.
Die CDU hätte wohl besser daran getan auf Koalitionsverträge mit der SPD und den Grünen zu verzichten. Dann hätten wir in den 16 Landtagen eben von Anfang an mit offenen Minderheitenkabinetten leben gelernt, wo die Regierenden mit wechselnden Mehrheiten im jeweiligen Bundesland Gesetze und oder Verordnungen erlassen können.

Links sein, heißt Diktator sein wollen und politisch abweichend denkende Menschen boshaft zu beschimpfen und Lügen über den politischen Gegner zu schreiben.
Rechts sein und den rechten Weg gehen wollen heißt bisher tollpatschiger Weise auch die Meinung anderer zu tolerieren, was die Linken nicht machen. Vielleicht sind die bürgerlichen vielfach christlich konservativ denkenden Menschen hier etwas blöde, wenn sie totalitären, autoritären linken zukünftigen Diktatoren die Wege ebnen oder jene gar respektieren. ( siehe Zentrumspartei im Jahr 1933 )

Die CDU hat zwar eine sogenannte Strategiewerkstatt im Angebot, jedoch sie haben es leider versäumt den politischen Gegner SPD, Grüne und die Linken ins Visier zu nehmen, derweil die Grünen und die SPD Genossen jederzeit bereit sind die CDUler zu kritisieren oder gar anzugreifen.

Viele GEZ Radio und TV Sender kann man auch als Rotfunk bezeichnen. Das sollten die Verantwortlichen bei den öffentlich rechtlichen Rundfunkprogrammen ändern wollen, wenn sie ihre Verantwortung gegenüber dem Volk wahrnehmen wollen. Wir bräuchten von jetzt auf sofort mehr Journalisten und sonstige Mitarbeiter die gedanklich bei rechtskonservativen Parteien zu Hause sind.

Ihr GEZ Mainstreammedienmacher hättet schon die Aufgabe dem gesamten deutschen Volk dienen zu wollen. Ihr könntet schon feststellen, dass der marxistische Senat der Stadt Berlin lediglich von zirka 40 Prozent aller Wahlberechtigten gewählt wurde.

Wenn der CDU Spitzenkandidat von den Wählern nicht als Eierlegende Wollmilchsau wahrgenommen wird und somit unwählbar erscheint und wenn das für die AfD möglicher Weise genauso zutrifft wie für die linken marxistischen Parteien, dann kann der Wähler eben niemanden finden, den er für Wählbar findet und muss der Wahlurne fernbleiben.

Wir haben in allen 16 Landtagen in Deutschland nur Minderheitenkabinette ausgehend von 100 Prozent Wahlbeteiligung. (siehe Mainpage:   www.wahrheitsbewegung.info   

Wir Volk wollen in großer Mehrheit null Sozialismus für Deutschland und wir wollen auch nicht den verschrobenen Idealen von Zukünftigen Einmann Diktatoren, folgen.

Ist es Euch Mainstreammedienmachern in Zukunft vielleicht möglich mehr die Interessen des deutschen Volks zu vertreten?

Ebenso haben wir Volk ein Problem mit dem Verfassungsschutz.
Unser aller Liebling der Verfassungsschutz dient in mehreren Bundesländern Marxisten und ist letztenendes bundesweit von Marxisten unterwandert. Diese Marxisten sind gewaltbereit gegen den politischen Gegner und sie wollen den Staat entweder auf extremistische oder radikale Weise umgestalten und sie erzählen boshafte Lügen über den politischen Gegner.
Wir haben hier durchaus so was wie ein Staatsversagen. Der demokratische Rechtsstaat hat sich von Linksextremisten, Sozialisten und Marxisten unterwandern lassen und unseren naiven und blauäugigen Mitarbeitern im Verfassungsschutz ist das nie aufgefallen.

Was nun tun?

PS EINS:

Vielleicht habe ich auch einiges falsch interpretiert. Vielleicht war die 68er Bewegung gar kein Aufstand gegen die Spießigkeit des bürgerlichen Lebens, sondern es war  nach dem verlorenen Krieg die Sehnsucht der Jugend jemanden zu finden der Ihnen sagt wo’s lang geht. Die marxistische Dialektik war damals bei den Linken noch bekannter als heute. Sie sagen antiautoritäre Erziehung jedoch sie predigen dies seit den 70er Jahren und die heutige Jugend in Westdeutschland besteht vielfach aus glücklichen linken Systemmitläufern, welche extrem Obrigkeitshörig sind.

Vielleicht ist das Ziel der linken Parteien klassischer Sozialismus mit einer Art Militärdiktatur. Es gibt Bilder von Hitler in Militäruniform auf dem Obersalzberg, es gibt Bilder von Fidel Castro, Stalin, Mao und Co. Viele von den Sozialisten haben sich gern in Militäruniform dargestellt.

PS ZWEI:

Was kann die aktuelle Bundesregierung, bestehend aus 2 marxistischen Parteien mit einer reformierten FDP?

Nach der Rechtschreibreform nun ein Binnen „I“ einfügen zu wollen finde ich genauso wenig gut wie die gestiegenen Energiekosten. In den USA sind die allgemeinen Energiekosten nicht gestiegen insofern ist das ganze Desaster auch nicht mit irgendwelchen ominösen Weltmarkt Preisen zu erklären. Auch die Erhöhung des Mindestlohns für Berufseinsteiger ist negativ, da die Kosten umgelagert werden auf die Produkte die verkauft werden. Mitarbeiter die länger in einer Firma X oder Y arbeiten erhalten immer auch automatisch einen höheren Lohn als den Mindestlohn.