www.wahrheitsbewegung.info

+++ Wahrheit oder Lüge, Entscheiden Sie als mündige Bürger selbst !!! +++ Die Wahrheits-Philosophen !!! +++

Chemtrails

Ich möchte Ihnen einen interessanten Vortrag über sogenannte Chemtrail’s vorstellen. 

Ein Herr Werner Altnickel hält diesen, bei den Anti-Zensur-Konferenzen.
(Länge: 1,44 Std. ) 

Eine Dokumentation über Chemtrails aus den USA

(Länge: 1,30 Std.)

Doku über Chemtrail aus den USA

(Länge: 1,37 Std.)

NSU-Story (Nationalsozialistischer Untergrund)

Die offizielle NSU-Story dürfte wohl falsch sein. Es gibt zu viele Zeugenaussagen und Phantombilder von Tatverdächtigen die nicht nach den präsentierten Tätern aussehen.
Außerdem gab es eigenartiges Vorwissen über die Täter:
Tatsache ist, dass vor dem 9/11 Massaker in New York einige Mitarbeiter aus den TwinTower Anrufe erhalten haben, in denen sie gewarnt wurden, an jenem Tag nicht zur Arbeit zu gehen.
Ähnliches Vorwissen hatte auch irgend jemand beim Thema NSU-Komplex.
Am 4. November 2011 früh um 7 Uhr ging die Message raus:
“Wir haben 2 tote Glatzen in der Pathologie in München gefunden, und Du wirst staunen, was Du abends um 20,00 Uhr in der “tagesschau” hören wirst.”
Ich habe an dem Abend jedenfalls keine Zeit gehabt mir die “tagesschau” anzusehen, da ich bei einem Vortrag in der Berliner Urania war.
(Früh um 7,00 Uhr lebten die beiden Uwe’s nach der offiziellen Story angeblich noch und trotzdem wußte irgendwer, dass abends um 20,00 Uhr die beiden als Tod bekannt gegeben würden.)

Warum sich ein Bundestagsuntersuchungsausschuss in die Ermittlungsarbeiten der Polizei einmischt ist auch fragwürdig. Die offiziellen Ermittler der Polizei haben denn auch nachfolgend ihre Ermittlungsakten ins Internet gestellt, da sie mit der verbreiteten Version der Mainstreammedien unzufrieden waren. Unsere Politiker und Mainstreammedienmacher haben scheinbar aus falsch verstandener “political correctness” deutschen Menschen die Straftaten von Muslimen in die Schuhe geschoben.

In den Spielfilmen der BRD egal ob im Vorabendprogramm oder nach 20,15 Uhr bekommen wir den Täterkreis Migrant, bzw. gar Moslem auch nicht zu sehen und das auch dann nicht, wenn jene in der Realität bei Mord und Totschlag oder auch Vergewaltigung für zirka 80% aller Straftaten verantwortlich sind.

Sie finden zu dem Thema 2 interessante Videos auf der Webseite   www.geschichte-religion-sonstiges.com    unter dem Themenpunkt VIER NSU – alles Lüge oder was?

Bitte vertrauen Sie nicht dem Pseudo-Rechten Jürgen Elsässer mit seinem Compact-Magazin. Jener kennt auch keine Ausländerkriminalität und er kritisiert den VS (Verfassungsschutz) nicht, der auf dem linken Auge Blind ist. Elsässer hat in einem Video behauptet NSU und RAF wären Geheimdienstzwillinge und ich glaube nicht dass die RAF bzw. NSU Taten Staatsterrorismus waren. 

Ein interessanter Beitrag zu dem Thema von der Webseite      www.friedensblick.de

… alle Ceska Mordopfer wurden vor ihrer Hinrichtung von Landsleuten in ihrer Muttersprache bedroht und hatten laut den Akten der Polizei Kontakte zur Organisierten Kriminalität

Gerard Menuhin (Jude bekam NS Maulkorb in der BRD)
Das Buch finden Sie mit etwas Glück im Internet als PDF-Datei, jedoch ich werde im Moment darauf verzichten, da Herr Menuhin als Holocaustleugner eingestuft wird
Wikipedia schreibt:  Bekannt wurde er durch rechte und verschwörungstheoretische Thesen. (Thesen, Theorie wie die Urknalltheorie oder Wahrheit) ???
Wer die BRD kritisch betrachtet kommt an der Vermutung nicht vorbei, dass die Wahrheit in Deutschland rechts wohnt. Es wäre schön wenn sich wenigstens ein paar Linke auch bemühen würden die Wahrheit zu akzeptieren. Vielleicht würde z.B. auch ein Michael Friedrich Vogt, der eine Doktorarbeit über Karl Marx schrieb sich selbst als Links bezeivhnen?

Revisionist, das Wort kommt aus dem lateinischen und bedeutet re videre = wiederholte Betrachtung dessen was gestern war. Der Revisor beim Finanzamt ist ein Buchprüfer, der in den meisten Firmen ungern gesehen ist, jedoch er ermittelt nur die Wahrheit. Revidierte Bibelübersetzungen gibt es ebenso und Revisionsverfahren beim Gericht sind ebenso legitim.
Wikipedia schreibt David Cole (Jude aus den USA wäre Revisionist), dabei sind die Zahlenangaben aus dem Film „David Cole visit (1992) Auschwitz und interviewt den Direktor Franciszek Piper selbst nach den Angaben von wikipedia legal.

Die freiheitliche demokratische Grundordnung der BRD, bekommt Risse falls die Meinungsfreiheit nicht vorhanden sein sollte. 
Ernst Zündel wurde in Toronto (Kanada) in den 1980er Jahren freigesprochen, nachdem ihm eine  jüdische Minderheit Holocaustleugnung und das verbreiten falscher Tatsachen vorwarfen. Dem nach müssen die Aussagen von Herrn Zündel und die Zeugen die pro Zündel und pro Germany aussagten überzeugend gewesen sein.
Wir benötigen auch in Deutschland das Recht der Meinungsfreiheit auch beim Thema Geschichtsrevisionismus.
Das Aussprechen der WAHRHEIT zum Beispiel a la Gerard Menuhin sollte auch in öffentlichen Schulen legal sein.

Der Jude Herman Rosenblatt bei dem US Fernsehsender abc über sein Leben im KZ

Philosophie und Wahrheitstheorien ???

Die Mond(f)lüge

Ein Herr Gerhard Wisnewski äußert sich zu dem Thema und bringt Argumente warum die offizielle Geschichtsschreibung falsch sein dürfte.


  

Die Akte Apollo ist ein interessanter Dokumentationsfilm. Das sogenannte Apollo Programm wurde 1972 eingestellt und seit jener Zeit ist kein Mensch mehr auf dem Mond gewesen, so die offizielle Geschichtsschreibung.
Warum, ist nie wieder ein Mensch auf dem Mond gewesen?
Was ist dort tragisches passiert?
Oder war gar nie ein Mensch auf dem Mond?

Darwinismus (Theorie über die Abstammung der Arten)

Jeder überzeugte Christ / Jude / Moslem / etc. muss die weltliche Sichtweise der Wissenschaften ablehnen, da jene nicht zu den Worten Gottes passen. Das gilt sowohl für die “Theorie über die Abstammung der Arten” als auch für die “Urknalltheorie“.

Kurz und knapp, die wichtigsten Zweifel zusammengefasst !!!

Hans Joachim Zillmer äußert sich über Darwins Irrtum und spricht damit jedem Gläubigen Menschen aus tiefster Seele.

Prof. Walter Veith äußert sich zum Thema Darwinismus Wahrheit oder Lüge?
weitere Videos zu dem Thema auf nachfolgender Unterwebseite

Roger Liebi äußert sich auch zu dem Thema wie der Neomarxismus mit seinen Idealen die christlich-jüdische Gesellschaft und Religion zerstört.

Urknalltheorie

Die Urknalltheorie widerspricht allen wissenschaftlichen Gesetzen. Aus null Masse entstehen grundlos unzählige Sterne und Galaxien.

Die Urknalltheorie erinnert mich immer an das Märchen von “Des Kaisers neue Kleider”, wer nicht als dumm angesehen werden möchte, glaubt dass Unmögliche. Die wahren Gläubigen hier auf Erden sind heutzutage die Wissenschaftsgläubigen.

Natürlich können die Mainstreammedienmacher alles mögliche schön bunt in Filmen zeigen, wie wir dies aus “Jurassic Park” oder von “Independence Day” kennen. Und ist es deshalb auch Wahr (real)?

Roger Liebi äußert sich zu dem Thema Spuren Gottes im Weltall

flache Erde Theorie

Nur lustige Videos oder Wahrheit? – Wenn Ihnen Jemand die Erde komplett anders erklärt als Sie es in der Schule und in ihrem bisherigen Leben gelernt haben, was dann Lüge oder Wahrheit? – Das muss jeder für sich selbst entscheiden und somit möchte ich Ihnen diese Videos nicht vorenthalten. 
Auch im Koran steht in der Suhra 18, 86 dass die Sonne in einem Quell schlammigen Wassers untergeht, welches natürlich nur möglich ist wenn die Erde eine flache Scheibe ist.

21 Fragen zur flachen Erde

Die Geschichte der flachen Erde von Eric Dubay (Länge: 100 Minuten)

Die flache Erde ist die wichtigste Wahrheit

200 Beweise, dass die Erde keine Kugel ist

Die These über die Seele des Menschen und den Paradiesgarten

Die Seele des Menschen soll gasförmig sein und nach dem Tode aus Mund oder Nase entweichen und den Weg in den Paradiesgarten finden. Die Knochen der Toten bleiben immer auf Erden, nicht nur in den Pharaonengräbern, sondern auch auf sonstigen Friedhöfen. 
Welche Freuden wird das bisschen Gas im Paradiesgarten an Bächen voll Wein, Milch und Honig oder gar an 72 Jungfrauen haben können?

nichtsdestotrotz, auch wenn christliche Bischöfe an Dinge glauben die für mivch konfenssionslosen Menschen unvorstellbar sind, so sind die meisten katholischen Pries Engel in Zivil.

UFO’s und Aliens 

deutschsprachig findet man kaum Dokumentationen, die dies positiv oder neutral bekunden. Englischsprachig ist alles möglich.
Anbei 13 teilige Doku a 45 Minuten (Englisch)

Es gibt verschiedene Theorien über den Mord an John F. Kennedy

John F. Kennedy wollte das US-Geldmonopol (Privatfinanzsystem) verstaatlichen. Nur wenige Monate vor seiner Ermordung soll – gemäß Zeugenaussagen – sein Vater Joseph Kennedy ihn gebeten und gewarnt haben, davon abzulassen, da er ansonsten umgebracht würde. John F. Kennedy wollte davon aber nichts wissen und unterzeichnete am 4. Juni 1963 die Executive Order Nummer 11110. Die Executive Order 11110 sollte die Executive Order Number 10289 annullieren und hätte bewirkt, daß die Geldhoheit verstaatlicht worden wäre. 1963 waren bereits über USD 4 Milliarden der sogenannten United States Notes in den Geldumlauf gebracht worden und große Mengen warteten bereits in der Druckerei auf Auslieferung.

Soweit von außen her erkennbar, hat die US-Großfinanz ursprünglich nur das Ziel gehabt, die US-Währung zu beherrschen, um damit den US-Markt nach eigenem Willen manipulieren zu können. Diesem Ziel diente das private Zentralbanksystem FED. Als Präsident Abraham Lincoln zur Finanzierung des Bürgerkrieges 1861 Geld brauchte und ihm die Kredite der Rothschild-Banken zu teuer waren, ließ er eigene Dollarnoten drucken – den „Greenback“. Das war eine unkluge Entscheidung von Lincoln, und er bezahlte dafür mit seinem Leben. 1865 wurde er von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits auf der Flucht gleichfalls erschossen wurde. Der Nachfolger von A. Lincoln war A. Johnson, der interessanterweise die Produktion des „Greenbacks“ einstellte.

Am 22. November 1963 – 100 Jahre nach Lincoln – wurde JFK interessanterweise ebenfalls von einem Einzeltäter erschossen. Und zufälligerweise wurde dieser auch kurze Zeit nach dem Attentat ebenfalls niedergeschossen. Der Nachfolger von John F. Kennedy hieß ebenfalls Johnson und auch der beendete die Banknotenproduktion sofort.

 

Wüstenbegrünung durch Integrale Umweltheilung – Desert Greenin

Regenmacher

Thema: 2ter Weltkrieg

Der erste Holocaust von Don Heddesheimer – Der Ursprung der 6 Millionen Zahl
(Videos Teil 1 und Teil 2)

Dr. Stefan Scheill stellt sein Buch vor, “Polen: Kriegskalkül, Kriegsvorbereitung und -vollzug

Freie Energie – allseits beliebtes Thema

Der Magnetmotor funktioniert – doch die Welt will ihn nicht haben

(Länge: 4,29 Minuten)

Der Magnetmotor funktioniert – hier ist der Beweis

(Länge: 11,53 Minuten)
https://magnetmotor4u.funnelcockpit.com/12-tage/#