Die 24 Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitische Hetzschrift?

NEIN, ganz sicher nicht.

Behaupten Juden wie die Ausstellungsmacher vom jüdischen Museum in Berlin, dass die 24 Protokolle eine antisemitische Hetzschrift sind? JA.

Wir Deutschen in Deutschland wissen, dass Juden nicht Lügen.
Können sie einfach nicht.
Was ist dann hier los auf Erden?
Haben die Juden ein sehr schlechtes Textverständnis?
Können die Juden es nicht erfassen und verstehen, was in den 24 Protokollen steht?
Warum leben Juden in Europa wenn in der Tora 2mal steht, dass sie in dem Land (Israel) leben sollen, welches Gott der HERR ihnen geschenkt hat?

Wenn in der Tora im 2ten Buch Moses, Kapitel 23, Satz 23 und 24 steht:
23 Wenn nun mein Engel vor dir hergeht und dich zu den Amoritern, Hetitern, Pheresitern, Kanaanitern, Hewitern und Jebusitern bringt und ich sie vertilge, 24 so sollst du ihre Götter nicht anbeten, noch ihnen dienen, und sollst es nicht machen wie sie; sondern du sollst sie vollständig zerstören und ihre (heiligen) Säulen ganz niederreißen.”
(Zitatende)

In der Tora steht auch, dass Juden sich nicht mit fremdreligiösen Menschen vermischen sollen und nicht mit jenen zusammenleben sollen und im 21. Jahrhundert gibt es die Hetiter und Amoriter nicht mehr jedoch es gibt andere Religionen wo die Menschen zu fremden Göttern beten und auch deren “heilige Säulen” sollen zerstört werden.

Warum steht auf dem heiligen Berg der Juden immer noch ein fremdreligiöses Bauwerk?
Wo ist das Textverständnis der Juden hin?
Können die Juden nicht nur ihre eigenen religiösen Bücher nicht deuten, sondern auch die “24 Protokolle der Weisen von Zion” fehldeuten?
Verstehen die Juden die Geschichte von Jacob und seinen beiden Frauen, die Töchter Labans?
Übrigens auch Rahel ließ den Gott des Vaters seinen Hausgötzen verschwinden.
Fremde Götter sollen ausgerottet werden im Lebensraum der Juden, steht klar in jeder Tora dem Heiligtum schlechthin für jeden Juden. 

Was hat es nun mit den “24 Protokollen der Weisen von Zion” auf sich?
Bilden sich die Juden ein, dass dies ein heimlicher Wegweiser (Roadmap) für sie sein soll oder warum diffamieren sie jene Schrift, statt sie zu übergehen?
Die Juden wissen, was jeder Leser auch weiß, es ist die ultimative Lobhudelei auf die Juden und ihre Intelligenz und meinen höchstwahrscheinlich schuldbewusst einer der ihren hat dieses Schriftstück verfasst.
Nur ist dies auch die Wahrheit? Haben die Juden vielleicht Recht mit der Behauptung, dass diese Schrift doch nicht von einem Juden stammt? Vielleicht können sich Atheisten sogar besser als religiöse Menschen, sich in andere Menschen hineinversetzen und derartige Texte schreiben?
Texte die sich heute so nicht mehr umsetzen lassen, da die Gesellschaft heute vielfach anders aufgebaut ist als damals als das Werk geschrieben wurde.

Darf man diese Schrift in Deutschland verbreiten?
Nun es gibt einige Bücher wie “Das schwarze Reich” von E. R. Carmin, in welchem einige Textauszüge über mehrere Seiten wiedergegeben werden. Im Grundgesetz steht irgendwas von Meinungsfreiheit und davon das eine Zensur in Deutschland nicht vorhanden ist. Das Buch “Mein Kampf” von Adolf Hitler darf man bekanntlich auch besitzen und lesen, demnach müssten vielleicht auch die Protokolle legal sein.

Wichtig ist jedoch nicht die Frage was wir Atheisten und die Christen denken, sondern nur die Frage ob die Juden sich einbilden, dass das was dort steht die Wahrheit ist? Bilden sich die Standardjuden ein es gäbe eine geheime jüdische Weltregierung? Meinen sie, sie seien auf der Straße der Gewinner? 

Wikipedia kennt auch die Schrift “Die 24 Protokolle der Weisen von Zion”. Am Ende der Webseite findet man unter anderem auch den Weblink zu einer Webseite “Die sogenannten Protokolle der Weisen von Zion”.

Wenn wir von wikipedia zu den Protokollen geführt werden, werde ich Ihnen jene nicht vorenthalten.

https://www.fschuppisser.ch/4gesch/indexzion.html

https://www.fschuppisser.ch/storepdf/fritsch1933.pdf
( Ich glaube, der Link führt zu den “24 Protokollen der Weisen von Zion”)